blog

share:

Facebook
Twitter
LinkedIn

b
l
o
g

Whitepaper Messe Livestream München

Stream1 ist offizieller Servicepartner der Messe München 

Hochmoderner Content für Livestreams und Social Media – damit überzeugen wir nicht nur regelmäßig unsere Kunden, sondern seit Neuestem auch die Messe München. Wir sind nun ganz offiziell Servicepartner und gelistet im Ausstellershop. Das bedeutet konkret, dass sich Aussteller über einen internen Shop unsere Dienstleistung buchen können. 

Wir finden: Jeder Aussteller sollte das Maximum aus seinem Messeauftritt  auf der Messe München herausholen. Deswegen muss die mediale Berichterstattung unbedingt auf der Agenda stehen. Aber im stressigen Messe-Alltag ist dies häufig kaum umzusetzen. Mit der Ausgliederung der Medienproduktion auf uns, die Livestream Agentur aus München, holen sich die Aussteller ein professionelles und eingespieltes Team ins Boot. 

Dabei lautet unsere Devise: Alles ist möglich! Wir haben uns gemeinsam mit der Messe München ein attraktives Konzept überlegt. Die Livestream- und Videoproduktion ist in fünf Pakete für unterschiedliche Budgets und Zielgruppen gestaffelt. Dazu zählen unter anderem fesselnde Messefilme und Aftermovies bis hin zu Social Shorts für unterschiedliche Plattformen. Auch ein Livestream im Hochkantformat gelingt mit unseren Videoprofis. Da Messe-Content schnelllebig ist, schneiden wir das Material direkt vor Ort, um keine Zeit zu verlieren. 

Wir sind stolz, offizieller Servicepartner der Messe München zu sein. Wir freuen uns auf aufregende Anfragen und Jobs, um Social Media Content und Livestreams für spannende Firmen direkt vom Messestand zu produzieren.

Remote Regie Livestream Kirche

Remote Regie Livestream

Hybride Veranstaltungen werden immer beliebter. Ob im Unterricht an der Universität, der Gottesdienst in der Kirche oder immer mehr Unternehmen

Zum Artikel

share:

Facebook
Twitter
LinkedIn